Einladung zum „Männerabend“

Liebe Männer,

bevor das Jahr 2023 zu Ende geht, wollen wir uns noch einmal in gemütlicher Runde treffen.

Wir laden herzlich zu einem „Männerabend“ am Freitag, den 08.12.2023 ab 18:30 Uhr ins Café Mary & Joe im ökumenischen Kirchenzentrum ein.

Nach einem geistlichen Impuls können wir bei Glühwein und Grillwurst auf das Jahr 2023 und die kirchliche Entwicklung in Oberhausen, aber auch insgesamt, zurückblicken und Ideen für das kommende Jahr entwickeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in großer Zahl treffen. Das Kirchenzentrum bietet zumindest genügend Platz.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: stadtdekanat.oberhausen@gmx.de .

Mit brüderlichen Grüßen
Pastor Hans-Werner Hegh Stadtmännerseelsorger

Thomas Gäng
Sprecher AK katholische Männer